Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, Habe mich gestern ganz vergessen vorzustellen. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund. Für Fragen zu mir, einfach raus damit :D

1. #1 killi09, 12.10.2012
    killi09

killi09 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

Habe mich gestern ganz vergessen vorzustellen. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund.

Für Fragen zu mir, einfach raus damit :D

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hallo aus Dortmund

Welcome hier bei uns und viel Spaß

Mfg Dierk

Thema:

Hallo aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Ländle

Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...
  2. Hallo aus Bergheim bei Köln

Hallo aus Bergheim bei Köln: Ich bin so eine Allroder ich mache fast alles nur am Sicherungskasten da gehe ich nicht dran
  3. Hallo, aus Frankfurt

Hallo, aus Frankfurt: Hallo, Ich bin Lisa aus Frankfurt. Studentin und Hobby Elektrikerin. Ich hoffe hier viele spannende Threads zu finden und viel Wissen aufzusaugen...
  4. Hallo aus dem sonnigen Neustadt

Hallo aus dem sonnigen Neustadt: Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich...
  5. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden