1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Hallo, bin neu hier! Hallo Menni, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" Welcome Gruß Michael

1. #11 Michael, 09.03.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Hallo, bin neu hier!

Hallo Menni,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" Welcome

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich bin Neu.

Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  2. Hallo, bin da.

Hallo, bin da.: Als Rentner mit Ausbildung als Starkstromelektriker (aber berufsfremd tätig gewesen) bin ich nach wie vor am Thema "Elektrotechnik" interessiert...
  3. Hallole bin bisschen neu hier ;)

Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  4. Hallo bin neu

Hallo bin neu: Hi, hab durch zufall dieses forum gefunden und als angehender elektroniker musste ich mich natürlich gleich mal anmelden ;)
  5. Hallo ich bin neu hier :)

Hallo ich bin neu hier :): Ja Hi Gemeinde :) Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen. Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur. Gerne...