Hallo Gemeinde!

Diskutiere Hallo Gemeinde! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin über eine Suchmachine über dieses Forum gestolpert und habe sofort einige sehr interessante Beiträge gefunden. Sowas habe ich schon...

  1. echef

    echef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin über eine Suchmachine über dieses Forum gestolpert und habe sofort einige sehr interessante Beiträge gefunden. Sowas habe ich schon lange gesucht.
    Also kurz zu meiner Person: ich bin 35 Jahre, Brandenburger, habe Industrieelektroniker gelernt. Leider nie in dem Job gearbeitet, da die Firma pleite ging. Stattdessen war ich 10 Jahre als E-Monteur unterwegs. Seit 4 Jahren arbeite ich bei einem Lohnlötunternehmen und bediene dort die Wellenlötanlage. Da ich aber mittlerweile gemerkt habe, dass ich mich nichtmehr weiterentwickle, habe ich mich entschlossen, mit einer Meisterausbildung anzufangen. Ich weiss das es schwer wird, aber der Wille ist da. Möchte den Industriemeister/E-Technik machen. Hoffe das ich mich richtig entschieden habe, da ich ehrlich gesagt den Unterschied zum Handwerksmeister, ausser andere Prüfstelle, nicht kenne. Ausserdem ,sorry, sehe ich jedenfalls bei uns keine Zukunft im Handwerk.
    Ich weiss, ich kann hier viel dazulernen und freue mich schon auf Eure Tips. Ausserdem hoffe ich mit meinen Beiträgen auch weiterhelfen zu können.

    In diesem sinne Licht An

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 15.11.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    444
    AW: Hallo Gemeinde!

    Welcome hier bei uns und viel Spaß
     
Thema:

Hallo Gemeinde!

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...
  2. Hallo Forengemeinde

    Hallo Forengemeinde: Hallo Ich bin Elektroinstallateur und hab ein Forum gesucht, wo man auf den laufenden gehalten wird über Neuregelungen und so und wo man auch mal...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Forum-Mitglieder, bin auch neu hier, freue mich auf interessante Themen. Bin selbs Elektrotechniker / Nachrichtentechniker, Ende 40. lg
  4. Hallo

    Hallo: Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier bei meinen Elektrikfragen weiter geholfen werde. Ich habe schone einige Installationen an Haus...
  5. Hallo, bitte und danke

    Hallo, bitte und danke: Hallo eletrikerforum, dies ist nun meine Endstation vor der Endstation, wie ich glaube. Ich heiße Tango (Ist natürlich nur ein Nickname) und ich...