1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo von Eltako

Diskutiere Hallo von Eltako im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Welcome Hallo zusammen, ich bin von der technischen Beratung der Firma Eltako. Ich habe mir gedacht dass auch Eltako hier einige Fragen...

  1. #1 Technik-Eltako, 18.07.2007
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Welcome
    Hallo zusammen,
    ich bin von der technischen Beratung der Firma Eltako. Ich habe mir gedacht dass auch Eltako hier einige Fragen beantworten kann und vielleicht noch nicht angedachte Lösungsmöglichkeiten für einige schwierige Probleme bieten kann.

    Man kann uns auch direkt Emailen. Ich werde demnächst noch ein Thema:
    "FRAGEN ZU ELTAKO GERÄTEN" Erstellen um euch die Möglichkeit zu geben uns auszuquetschen.

    Viele Grüße aus Stuttgart
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo von Eltako

    Oh, jemand direkt vom/als Hersteller. Das freut uns besonders!

    Welcome
     
  4. #3 PatBonner, 18.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hallo von Eltako

    hab besonders die mit scharfem Dip gerne ... lecker !


    Ja, ich weiss was Eltako sind.
    Fands nur lustig.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. An einigen sehr konstruktiven Beiträgen von Dir durfte ich mich ja schon erfreuen.


    Grüsse
    Paddy
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Hallo von Eltako

    Paddy, denkst du eigendlich immer nur ans Essen?
    (ich mag die mit dem scharfen Dip aber auch gerne:D )

    Hallo Technik-Eltako Welcome

    dann bekommen wir die Infos über Eltako-Neuheiten ja demnächt von dir aus "erster Hand" ;) .

    Auf gute Zusammenarbeit!


    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 jentges, 25.07.2007
    jentges

    jentges Guest

    AW: Hallo von Eltako

    Hallo zusammen.
    Ich baue gerade meinen Neubau. Leider ist mir das Geld für eine BUS Steuereung ausgegangen soda ich mich jetzt mit einer Zwischenlösung abfinden muß. Im Wohnzimmer sollen 6 Lichtgruppen einzeln gesteuert werden. Habe noch 10 Eltako S12-100 im Bestand. Nun will ich aber keine 6 Schalter/Taster mit 6 Schalterdosen einbauen. Gibt es kein kl. Elektro-Panel mit Mikoschalter drauf für 6 Eltakos anzusteuern?
    Danke Manfred
     
  7. #6 Technik-Eltako, 26.07.2007
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hallo von Eltako

    Es gibt einen 8Fach Taster von Jung der mit max. 32V angesteuert werden kann. Sieht aus wie das Bussystem! Es sind aber ganz normale 8 Einzeltaster. Der 8 Fach hat die bezeichnung von Jung: .. 2248 ..
    In der CD Serie würde er dann CD 2248 heißen.

    Gruß von hier
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo von Eltako

    wie immer kommt meine begrüßung ein wenig verspätet

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass Welcome WinkeWinke
     
Thema:

Hallo von Eltako

Die Seite wird geladen...

Hallo von Eltako - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Hallogen auf LED

    Umstellung von Hallogen auf LED: Hallo guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Durch Google bin ich darauf gestoßen und habe mich hier angemeldet, weil ich die Antworten auf...
  2. Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal

    Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal: Zunächst mal ein großes Lob an euer Forum, ich hab natürlich erst mal gelesen bevor ich mich angemeldet hab.Ein Forum in dem sachlich diskutiert...
  3. ich sach ma hallo

    ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  4. Halloween Deko auf Funk umrüsten

    Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo ich bin Marc und seit heute hier im Forum aktiv. Dieses Jahr werde ich mit dem Hausbau anfangen. Da ist es gut wenn man sich über Elektro...