1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kai, bin 30 und komme aus der Nähe von Bochum. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit...

1. #1 Straubi, 07.05.2014
    Straubi

Straubi Neues Mitglied

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Kai, bin 30 und komme aus der Nähe von Bochum.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit allerlei elektronischen und technischem Schnick-Schnack;)

Da ich aber hier und da an meine Grenzen stoße, hoffe ich, dass ich hier im Forum immer Hilfe bekommen kann :D

Wenn ich helfen kann, tue ich das natürlich auch gerne ;)

Gruß

Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, da es schon länger her ist mit der Elektrotechnik und ich etwas Hilfe benötige, bin ich hier auf das toll aufgebaute Forum...
  2. hallo zusammen

hallo zusammen: hallo zusammen aus wien. ich bin ein laie auf dem gebiet elektrik und will was dazulernen. lg chris
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: hallo ich bin die ailis25 aus köln und elektrik ist mein leben
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Ich bin 43 ,mache gerade Umschulung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik . Gruß Beginner
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich bin neu hier und froh dass es solche Foren gibt. Mir ist ein kleines Missgeschick unterlaufen. Ich habe meinen 12v Bleiakku(1,3Ah) mit eienm...