Hallöchen an alle!!

Diskutiere Hallöchen an alle!! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Na denn werd ich mich der lustigen Runde hier mal anschliessen. ;) Bin zwar noch ein Frischling was die Elektrotechnik betrifft, aber auf dem Weg...

1. Kenter

Kenter Schlitzeklopfer

Na denn werd ich mich der lustigen Runde hier mal anschliessen. ;)
    Bin zwar noch ein Frischling was die Elektrotechnik betrifft, aber auf dem Weg mein Wissensstand zu erweitern.
    Hab Anfang des Jahres meine Gesellenprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bestanden und besuche jetzt die Meisterschule für Elektrotechnik in Aachen. Wenn alles glatt läuft darf ich mich dann kommendes Jahr im Juni/Juli Meister schimpfen. :D
    Ein paar Erfahrungen hab ich jedoch auch schon sammeln können, Hekatron Brandmeldeanlagen, Alt- Neubauinstallation und Sarnierung sowie Netzwerkverkabelung. Naja, ansonsten halt noch theorethiker nach Schulwissen.:stupid:
    Ich hoffe also ab dann auch mal ein paar Infos mit einfliessen zu lassen und nicht nur Infos zu entnehmen. :)
    Im wirklichen Leben heisse ich Markus und bin 34 Jahre alt, verheiratet und hab eine Tochter.
    In meiner Zeit vor der Elektrotechnik war ich 10 Jahre lang im kaufmännischen Bereich tätig.
    Also dann, bis die Tage!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.11.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hallöchen an alle!!

Welcome hier bei uns und viel Spass bei unserem munteren Haufen :D

GW u Daumendrück

Mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

AW: Hallöchen an alle!!

Herzlich Willkommen

gruss

Thema:

Hallöchen an alle!!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen an alle!! - Ähnliche Themen

1. Hallöchen

Hallöchen: Servus, wollt mal kurz Hallo sagen, bin sehr erfreut hier dabei sein zu dürfen. Bin E-Techniker und im Service tätig und momentan bei mir mal am...
  2. zwei unterschiedliche Batterien parallel schalten

zwei unterschiedliche Batterien parallel schalten: Hallo, leider kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin... Meine Frage: Kann ich zwei Batterien parallel schalten?...
  3. RSL Funkschalter-Empfänger Alle kompatibel?

RSL Funkschalter-Empfänger Alle kompatibel?: Hallo, in 2014 habe ich mit einer Conrad RSL Funk sehr preiswert nach dem Umbau alles mit RSL Handsendern oder RSL 2 Kanal Wandschaltern steuern...
  4. Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis

Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis: Hallo, Ich habe ein Problem die folgende Aufgabe (im Anhang) vollständig zu lösen. (Der Schalter wird geschlossen) Ich weiß bereits dass die...
  5. Was braucht es alles im Unterverteiler?

Was braucht es alles im Unterverteiler?: Guten Tag, Bin gerade bei der Planung von einem Unterverteiler. Alles 1 polig. Es handelt sich dabei um den Neubau von 2 Büros, Ups für PCs, Flur,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden