Hallöchen an alle!!

Diskutiere Hallöchen an alle!! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Na denn werd ich mich der lustigen Runde hier mal anschliessen. ;) Bin zwar noch ein Frischling was die Elektrotechnik betrifft, aber auf dem Weg...

  1. Kenter

    Kenter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na denn werd ich mich der lustigen Runde hier mal anschliessen. ;)
    Bin zwar noch ein Frischling was die Elektrotechnik betrifft, aber auf dem Weg mein Wissensstand zu erweitern.
    Hab Anfang des Jahres meine Gesellenprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bestanden und besuche jetzt die Meisterschule für Elektrotechnik in Aachen. Wenn alles glatt läuft darf ich mich dann kommendes Jahr im Juni/Juli Meister schimpfen. :D
    Ein paar Erfahrungen hab ich jedoch auch schon sammeln können, Hekatron Brandmeldeanlagen, Alt- Neubauinstallation und Sarnierung sowie Netzwerkverkabelung. Naja, ansonsten halt noch theorethiker nach Schulwissen.:stupid:
    Ich hoffe also ab dann auch mal ein paar Infos mit einfliessen zu lassen und nicht nur Infos zu entnehmen. :)
    Im wirklichen Leben heisse ich Markus und bin 34 Jahre alt, verheiratet und hab eine Tochter.
    In meiner Zeit vor der Elektrotechnik war ich 10 Jahre lang im kaufmännischen Bereich tätig.
    Also dann, bis die Tage!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen an alle!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.704
    Zustimmungen:
    699
    AW: Hallöchen an alle!!

    Welcome hier bei uns und viel Spass bei unserem munteren Haufen :D

    GW u Daumendrück

    Mfg Dierk
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hallöchen an alle!!

    Herzlich Willkommen

    gruss
     
Thema:

Hallöchen an alle!!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen an alle!! - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Servus, wollt mal kurz Hallo sagen, bin sehr erfreut hier dabei sein zu dürfen. Bin E-Techniker und im Service tätig und momentan bei mir mal am...
  2. Hallenlicht mit Einschaltverzögerung

    Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen...
  3. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  4. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  5. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...