Halogen Einbauspots 12V zwischendecke
Diskutiere Halogen Einbauspots 12V zwischendecke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen Dachausbau durchzuführen, bzw eine neue Decke einzubauen. Da die decke sehr niedrig ist (2,1m)...
Seite 1 von 2
Thema:
Halogen Einbauspots 12V zwischendecke
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Einbauspots 12V zwischendecke - Ähnliche Themen
-
Hochvolt Halogen Einbauspots
Hochvolt Halogen Einbauspots: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich zb. 5 Spots in eine abgehängte Decke einbauen will und diese an das "normal" Stromkabel das... -
Alternative zu Halogen-Niedervolt Einbauspots?
Alternative zu Halogen-Niedervolt Einbauspots?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein paar Tips von Euch holen, wie Eurer Meinung nach die sinnvollste Lösung für unsere Lichtinstallation... -
12V-Halogeneinbauspots ?
12V-Halogeneinbauspots ?: hallo ihr blitze da draußen, ich habe da mal ne frage, ich möchte in einem raum 10 einbauspots 12V / 50W einbauen und anschließen, wieviel trafos... -
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt: Hallo Was passiert bei einem dimmbaren Halogen Deckenfluter für max 300watt wenn ein 500 Watt Leuchtstab eingesetzt wird? Mfg Manfred -
Halogen GU 5,3 tauschen
Halogen GU 5,3 tauschen: Hallo, jetzt haben mir wieder 2 Halogen 20W den Geist auf gegeben. Kann ich alle gleich tauschen , gegen LED. Sind in Holzdecke, ( Decke war...