Halogen - Hochvolt oder Niedervolt?
Diskutiere Halogen - Hochvolt oder Niedervolt? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja Hallo erstmal, ich hatte ja versprochen, den geneigten Leser an meinen Gedanken teilhaben zu lassen.. :D Kann mir mal jemand erklären, warum...
Seite 1 von 2
Thema:
Halogen - Hochvolt oder Niedervolt?
Die Seite wird geladen...
-
Halogen - Hochvolt oder Niedervolt? - Ähnliche Themen
-
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine... -
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt.... -
Nieder / Hochvolt Halogen Lechten
Nieder / Hochvolt Halogen Lechten: Guten Abend, ich habe eine frage zu der Hoch bzw Niedervolt Technik bei Halogen Leuchtmitteln. Ich muss sagen ich habe von elektrotechnik nicht... -
Hochvolt Halogenspots
Hochvolt Halogenspots: Hallo Wollen jetzt unsere Küche umbauen und dort die 230V Halogenspots einbauen... jetzt is die frage kann ich 9 stück (55W) in reihe schalten... -
Hochvolt Halogen Einbauspots
Hochvolt Halogen Einbauspots: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich zb. 5 Spots in eine abgehängte Decke einbauen will und diese an das "normal" Stromkabel das...