Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen
Diskutiere Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin kein Elektroexperte, aber auch kein Grobmotoriker. Aktuell habe ich bei meiner Oma ein Projekt zu dem ich eine kleine...
Thema:
Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen - Ähnliche Themen
-
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt: Hallo Was passiert bei einem dimmbaren Halogen Deckenfluter für max 300watt wenn ein 500 Watt Leuchtstab eingesetzt wird? Mfg Manfred -
Halogen GU 5,3 tauschen
Halogen GU 5,3 tauschen: Hallo, jetzt haben mir wieder 2 Halogen 20W den Geist auf gegeben. Kann ich alle gleich tauschen , gegen LED. Sind in Holzdecke, ( Decke war... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic... -
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich... -
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...