Halogen Seilsystem Fragen
Diskutiere Halogen Seilsystem Fragen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Bin gerade am renovieren meines Wohnzimmer. Da das Zimmer ziemlich groß ist, wollte ich ein Halogen Seilsystem zum einsatzt bringen....
Thema:
Halogen Seilsystem Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Seilsystem Fragen - Ähnliche Themen
-
Seilsystemlampe (Halogen)
Seilsystemlampe (Halogen): Hallo hätte eine frage hoffe ich bin richtig. Ich habe ein Seilsystemlampe fürs Zimmer es ist alles richtig angeschlossen die halogen (insgesamt 4... -
Querschnittwahl Halogen-Seilsystem
Querschnittwahl Halogen-Seilsystem: Hallo Leute Ich habe vor ein 12V Halogen-Seilsystem zu installieren. Folgende Bestandteile habe ich vor zu kaufen: 1 Elektro Trafo 250VA 7... -
Seilsystem für hochvolt Halogenspots
Seilsystem für hochvolt Halogenspots: Hallo Zusammen Meine Frage: Ist es möglich hochvolt spots an ein Seilsystem zu hängen? Ich möchte ein Seilsystem im Zimmer installieren, es... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic... -
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...