Halogen Strahler
Diskutiere Halogen Strahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine alternative für meine Halogenspots. Wir haben die Sylvania (Coolfit) eingebaut. Sylvania Lamps Leider sind da nun...
Thema:
Halogen Strahler
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Strahler - Ähnliche Themen
-
Halogenstrahler ersetzen
Halogenstrahler ersetzen: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Kurz vorab, ich habe von Elektrik nicht wirklich viel Ahnung, gleichzeitig steht bei uns zeitnah ein... -
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine... -
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt.... -
Andauern sind die Halogen-Strahler defekt..........
Andauern sind die Halogen-Strahler defekt..........: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren bei Ikea Deckenstrahler gekauft. Dort sind einmal 5 und einmal 3 Halogen-Strahler verbaut. Die... -
1,9 kW Halogen-Heizstrahler dimmen
1,9 kW Halogen-Heizstrahler dimmen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Halogenheizstrahler regeln der 1,9 kW hat. Habt Ihr vielleicht Ideen wie ich...