1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halogenkaltlichtspiegel, gibt es die runde Schutzscheibe extra zu kaufen?

Diskutiere Halogenkaltlichtspiegel, gibt es die runde Schutzscheibe extra zu kaufen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe bei unseren Badezimmerschrank beim Leuchtmittelwechsel eine der 3 Abdeckungen des Kaltlichspiegels geschrottet. Es ist eine 3...

1. #1 Mcelectro07, 24.05.2008
    Mcelectro07

Mcelectro07 Schlitzeklopfer

Hallo
    Ich habe bei unseren Badezimmerschrank beim Leuchtmittelwechsel eine der 3 Abdeckungen des Kaltlichspiegels geschrottet.

Es ist eine 3 flamige Einbau Halogenlampe 12V mit jeweils 3 x 10 Watt Gu4 oder G4 Sockel...

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.... Auf den Halogenlampen selber, also auf den Kaltlichspiegel...sind runde, milchfarbende Glasabdeckungen drauf...davon ist mir eine defekt gegangen...Diese werden von aufsteckbaren Ringen gehalten.....
    Nun habe ich sie alle abgenommen....weil es sonst nicht aussieht...

Meine Frage kann man die Dinger nachkaufen?
    Oder muss ich da eine ganze neue Leuchte einbauen?

Was ich wohl nicht machen werde....weil es sich nicht lohnt, wegen diesen Abdeckscheiben....

Aber es ist halt Feuchtraum...darum möchte ich diese gerne nachkaufen..
    Gruß
    mc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halogenkaltlichtspiegel, gibt es die runde Schutzscheibe extra zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Halogenkaltlichtspiegel, gibt es die runde Schutzscheibe extra zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  2. Gibt es eine lautere Klingel als ...

Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  3. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...
  4. Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?

Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?: Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene belegt? Oder höchstens zwei? Also z.B so breit ist, wie ein B16...
  5. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...