Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Diskutiere Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann...
Thema:
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze? - Ähnliche Themen
-
Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?
Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?: Nach etwa 3 Jahren problemlosem Funktionierens ist ein Halogenlämpchen mit GU5,3 Sockel an der Decke aus gegangen (Hat natürlich nicht... -
Problem bei einfacherer Motorschaltung
Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier... -
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe... -
Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...
Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die... -
Einfache Schützschaltung ohne Relais
Einfache Schützschaltung ohne Relais: Servus, Aktuell muss ich eine Projektarbeit machen, Aufgabe lautet eine einfache schütz Schaltung zu bauen einen Schaltplan zu fertigen usw....