Halogenlampe beim einschalt. defekt
Diskutiere Halogenlampe beim einschalt. defekt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, hier kann mir sicherlich jemand einenn Tipp geben! An einem Spiegelschrank habe ich zwei Niedervolthalogenlampen 12V 35W die vor...
Thema:
Halogenlampe beim einschalt. defekt
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampe beim einschalt. defekt - Ähnliche Themen
-
Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke
Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke: Hallo, es geht um ein kurioses Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Ich habe vom Vermieter die Installation einer Halogenlampenstrecke im... -
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner... -
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit... -
Halogenlampe mit elektronischem Trafo
Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten... -
Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe
Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam...