Halogenlampe leuchtet nicht
Diskutiere Halogenlampe leuchtet nicht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Hab bei mir zu Hause eine Halogenstehlampe welche man dimmen kann. Obwohl an den Einsätzen für den Halogenstab Spannung (230V) anliegt...
Thema:
Halogenlampe leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampe leuchtet nicht - Ähnliche Themen
-
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner... -
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit... -
Halogenlampe mit elektronischem Trafo
Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten... -
Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe
Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam... -
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...