1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handlampen und VDE 0710 / 0711

Diskutiere Handlampen und VDE 0710 / 0711 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseitz Ich habe da mal ein Problem!Help Ist es koreckt, das nach VDE 0710 und / oder 0711 eine Handlampe Schutzisoliert sein muß?...

  1. #1 Omtdr-43, 28.04.2010
    Omtdr-43

    Omtdr-43 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseitz

    Ich habe da mal ein Problem!Help

    Ist es koreckt, das nach VDE 0710 und / oder 0711 eine Handlampe Schutzisoliert sein muß?

    Ich habe leider keinen zugang zu den VDE - vorschriften, und das wird sich auch so schnell nicht ändern! (Aber ich Arbeite daran!) Daher bin ich leider auf "Sachdienliche Hinweise" angewiesen.


    Ich Danke schon mal im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank-mkh, 28.04.2010
    Frank-mkh

    Frank-mkh Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Handlampen und VDE 0710 / 0711

    Moin,

    geht es um Handleuchten auf dem Bau?


    Dann schau Dir mal die BGI 608 an

    Findest Du hier --->klick

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 kabelmafia, 30.04.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Handlampen und VDE 0710 / 0711

    Moin,

    naja, nach DIN VDE 0711-2-8:2008-06 8.4.1 müssen Handleuchten entweder Schutzklasse II oder III sein.
     
Thema:

Handlampen und VDE 0710 / 0711

Die Seite wird geladen...

Handlampen und VDE 0710 / 0711 - Ähnliche Themen

  1. Akkus für Funkgeräte und Handlampen

    Akkus für Funkgeräte und Handlampen: Hallo kennt sich hier zufällig jemand mit Akkus aus??? Ich meine Akkus die bei der Feuerwehr in Funkgeräten und Handlampen sind. Gruß Laserman
  2. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  3. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  4. Sat Splitter und dann weiter?

    Sat Splitter und dann weiter?: Guten Abend, Ich als "leihe" hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich bin in einen neue Wohnung gezogen und in der Wohnung befindet sich keine sat...
  5. Speedport und Splitter

    Speedport und Splitter: Hallo, wegen Neuanschaffung biete ich einen Speedport W 920V, Netzteil, Splitter und Kabelsatz an. Ist normal gebraucht und funktionsfähig bis zum...