Handy mit Tab verbinden

Diskutiere Handy mit Tab verbinden im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin leute,habe mein handy mit meinem Tablett per Kabel verbunden und mein handy saugt den Akku vom Tablett leer,warum?finde irgendwie keine...

Schlagworte:
  1. #1 Micha...2020, 18.06.2020
    Micha...2020

    Micha...2020 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,habe mein handy mit meinem Tablett per Kabel verbunden und mein handy saugt den Akku vom Tablett leer,warum?finde irgendwie keine einstellungen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handy mit Tab verbinden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.06.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ohne System usw zu kennen kann dir eh niemand helfen. Aber das dürfte wahrscheinlich dann eher etwas für ein Herstellerspezifisches Forum sein

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Micha...2020, 18.06.2020
    Micha...2020

    Micha...2020 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Samsung A20e und Samsung Tab 2016
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.06.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Schon mal den Entwicklermodus freigeschaltet (frage mich nicht wie man bei deinem Handy da rein kommt)? Dann kommst du in den Debugging Modus wo man, zumindest bei meinem Samsung A6 Handy auch den USB konfigurieren (USB Standartkonfiguration nennt es sich bei mir) kann.
    Hier kann man u.a den USB nur für Datentransfer freigeben wenn er mit anderen Geräten verbunden wird, oder nur Laden.

    Ob das Tab evtl. auch einen solchen Modus anbietet ist mir nicht bekannt

    Hier endet dann fast mein glorreiches wissen bei Smartphones, beim TAB bin ich ganz raus :D ..

    Mfg Dierk
     
Thema:

Handy mit Tab verbinden

Die Seite wird geladen...

Handy mit Tab verbinden - Ähnliche Themen

  1. Handy mit Power Pack laden

    Handy mit Power Pack laden: Hallo liebes Forum. Meine Mutter hat für ihr Handy ein Power Pack gekauft. Jetzt steht da aber folgende Warnung: Stellen Sie sicher, dass die...
  2. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  3. Frage zu Handy mit Powerbank speisen

    Frage zu Handy mit Powerbank speisen: Ich verwende ein aktuelles Handy Ulefone 7P mit einem Akku von 3500 mAh für die Navigation auf dem Fahrrad. Die Anzeige soll permanent verfügbar...
  4. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  5. Handy laden mit Solarmodul

    Handy laden mit Solarmodul: Hallo! Auf der Suche nach einer Antwort habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf euch: Ich habe hier ein Solarmodul 16V 12W. Es war mal für...