HAT 811 Geräuschprobleme

Diskutiere HAT 811 Geräuschprobleme im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit hta 811 Ich wollte meine alte HT 411 02 ersetzen und habe alles laut Bedienungsanleitung gemacht. Ich...

Schlagworte:
  1. Mar85

    Mar85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit hta 811
    Ich wollte meine alte HT 411 02 ersetzen und habe alles laut Bedienungsanleitung gemacht.
    Ich kann Tür offen und am Haustür und Wohnungstür klingt ohne Problem.
    Einzeln Problem ist, dass am Wohntelefon und am Haustür hört man ein starkes Geräusch ohne Ende.
    Kann mich jemand helfen?
    Wo liegt der Fehler?
    Alle die Kabel würde wie in HT 411 eingeklemmt nur 8 habe ich in c mit Brücke zu 6.1 eingeklemmt.
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HAT 811 Geräuschprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Bedienungsanleitung lesen.

    Laut BDA muß bei Brummen im Sprechverkehr das vorhandene Netzgerät,
    bei Dir vermutlich NG 402-0, gegen ein NG 402-3 ausgetauscht werden.

    Gruß Gert
     
  4. Mar85

    Mar85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gert
    Danke für deinen Antwort
    Ich wohne in eine Mehrfamilienhaus
    Ich weisse nicht ob die andere dann Probleme mit euren alten HT 411 bei dem Netzgerät -Tausch bekommen.
    Grüßen
    Mario
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Ist mir nicht bekannt. Aber im Mehrfamilienhaus als Mieter hast Du da ohne Zustimmung eh nix rumzubasteln.

    Ggf. kannst Du ein HT 611 montieren.

    Gruß Gert
     
Thema:

HAT 811 Geräuschprobleme

Die Seite wird geladen...

HAT 811 Geräuschprobleme - Ähnliche Themen

  1. HTA811 HT311 NG401-01 - Alphaton / Klemme 7 geht nicht

    HTA811 HT311 NG401-01 - Alphaton / Klemme 7 geht nicht: Guten Abend (oder eher Nacht) Zusammen, vorweg, ich habe in den letzten 5 Tagen das Internet mit diversen Suchbegriffen durchstöbert und auch...
  2. Sicherheitsschatgerät und Kanäle

    Sicherheitsschatgerät und Kanäle: Hallo Zusammen, ein Sicherheitsschatgerät hat Kanäle, entweder öffner Kreis oder geschlossener Kreis. Aber die Frage ist, wie funktionieren die...
  3. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...
  4. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

    Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  5. Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln

    Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun...