1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004?

Diskutiere Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich mache gerade eine alrmanlage die ein anderer elktriker vor jahren nicht instaliert hat und nie in betrieb gegangen ! Jetzt möchte ich das...

  1. #1 placebo, 07.02.2008
    placebo

    placebo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache gerade eine alrmanlage die ein anderer elktriker vor jahren nicht instaliert hat und nie in betrieb gegangen ! Jetzt möchte ich das instalieren und verdrahten habe schon fast alles zusammen an schaltplänen suche nur noch den verdrahtungsplan vom bewegungsmelder , würde nur einen Conradkatalog vom jahr 2003 oder 2004 brauchen da wärdie artikelnummer drin und dann könnte ich mir die schaltpläne auf conrad .at downloaden wer kann mir helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe

    Mhm, du willst eine Alarmanlage installieren, hast aber keine Ahnung wie man Bewegungsmelder anschließt. Wie siehts denn aus mit Blockschloss / Sperrelement? :D
    Und ich hoffe es ist nicht dein ernst, dafür Sachen von Conrad zu verwenden....:rolleyes:

    Ein Alarmanlage nützt dir überhaupt nichts, wenn man die ganz einfach umgehen gehen. Insofern solltest du das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.
     
  4. #3 AC DC Master, 07.02.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hilfe

    am besten einen mit vds zulassung
     
  5. #4 Cherryberry, 10.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe

    Es ist nicht Schwer ein bewegungsmelder anzuschließen

    guck hier::
    [​IMG]
     
  6. #5 Michael, 10.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe

    @Placebo:

    Bitte aussagekräftigen Titel Wählen. So langsam habe ich keine Lust mehr die Titel für andere zu ändern.
     
  7. #6 Lötauge35, 10.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004?

    Hallo Placebo,

    habe gerade mal im Hauptkatalog 2003 nachgeschaut:

    Seite 655:

    Art-Nr 751162-77 Weitwinkel-Bewegubgsmelder
    Art-Nr 753793-77 PIR Melder mit Unterkriechschutz
    Art-Nr 755176-77 Haustier-PIR-Melder
    Art-Nr 755168-77 PIR-Melder für Gänge
    Art-Nr 751782-77 Infrarot Bewegungsmelder
    Art-Nr 751740-77 VDS geprüfter Infrarot Bewegungsmelder
    Art-Nr 750151-77 Passiv IR Bewegungsmelder mit doppelter Linse
    Art-Nr 750743-77 Microcontrollergesteuerter PIR -Melder

    @Cerryberry
    Einbrecher mögen kein Licht, deshalb giebs für Einbruchmeldeanlagen andere Bewegungsmelder, außerdem muß eine Einbruchmeldeanlage sobotagesicher sein und auch bei Stromausfall funktionieren.
     
  8. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004?

    @Cherryberry
    Bei einer Alarmanlage hat man ein paar Kabel mehr. Da brauchst du für einen bewegungsmelder 6 x 2 x 0,5.
    Da hast du jeweils ein paar für:
    -VDD / Ground
    -Meldelinieneingang
    -Meldelinienabgang
    -Saboeingang
    -Saboabgang
    und dann noch eine Ader Walktest und ein Ader für den Speicher. VDS Zulassung sollte selbstverständlich sein.
     
Thema:

Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004?

Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004? - Ähnliche Themen

  1. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

    Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  2. Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?

    Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?: Hallo, ich schicke gleich mal voraus, dass ich ein absoluter Laie bin..., aber hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: ich habe bei einem...
  3. Hat jemand Erfahrung mit SPS von Thinget

    Hat jemand Erfahrung mit SPS von Thinget: Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit SPS von Thinget gemacht? Bin unsicher ob ich sie einsetzen soll.
  4. Hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Thitronik?

    Hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Thitronik?: Hallo! Ein Bekannter hat sich eine Funk-Alarmanlage von Thitronik (Protect) gekauft und ist völlig begeistert von der Firma. Die sind wohl super...
  5. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

    LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...