1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat soetwas Sammlerwert?

Diskutiere Hat soetwas Sammlerwert? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hat soetwas Sammlerwert? Wenn man der Gattin erklärt, das sei der neueste Hit und total stylisch, könnte es klappen :rolleyes: Die Sojus...

1. #11 Jörg67, 19.05.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: Hat soetwas Sammlerwert?

Wenn man der Gattin erklärt, das sei der neueste Hit und total stylisch, könnte es klappen :rolleyes:

:D

Was wäre jetzt besser, Diode oder Dimmer? Und könnte geglätteter Gleichstrom die Birnchen nicht noch mehr schonen? Oder übertreibe ich jetzt wieder :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat soetwas Sammlerwert?

Die Seite wird geladen...

Hat soetwas Sammlerwert? - Ähnliche Themen

1. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  2. Hat diese Anlage Bestandschutz?

Hat diese Anlage Bestandschutz?: Hallo, ich wohne seit Kurzem in einer Mietwohnung. Das Haus ist im Jahr 1970 gebaut worden, wurde aber 2011 komplett saniert und dabei auch...
  3. Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?: Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den...
  4. Warum hat der FI ausgelöst?

Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen...
  5. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...