1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hauptschalter

Diskutiere Hauptschalter im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo wo findet man diese roten Hauptschalter die alle 3 Adern bei 230Volt trennen und wie nennen diese sich? MFG jedi

1. jedi

jedi Schlitzeklopfer

Hallo wo findet man diese roten Hauptschalter die alle 3 Adern bei 230Volt trennen und wie nennen diese sich?

MFG jedi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 jürgen, 25.05.2007
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: Hauptschalter

Hi jedi,

alle 3 Adern darfst du nicht trennen !!! Der Schutzleiter darf nicht geschaltet werden.

Gruß Jürgen

Thema:

Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Hauptschalter - Ähnliche Themen

1. Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?

Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?: Hallo, kann man einen Hauptschalter/Ausschalter wie z.B. Hager SH363N oder ABB E463 als Reparaturschalter in einer UV unterbringen? Falls das...
  2. Unterverteilung mit Hauptschalter oder Neozed

Unterverteilung mit Hauptschalter oder Neozed: Hallo zusammen, ich wollte eine Etage mit einer Unterverteilung neu verdrahten... Eigentlich nichts besonderes. Aber wie muss ich die...
  3. Hauptschalter für Ofen verwendbar?

Hauptschalter für Ofen verwendbar?: Guten Tag! ich möchte gerne einen Hauptschalter für den Backofen verwenden, 1PH - B20A LSS. Habe hier noch einen Siemens rumfliegen,...
  4. Hauptschalter im Verteilerkasten im Laden erlaubt oder nicht?

Hauptschalter im Verteilerkasten im Laden erlaubt oder nicht?: Hallo wie der Titel schon sagt ein Meister hat mir gesagt dass 63A Schalter nicht mehr erlaubt sind sondern nur noch neozed sicherungseinsätze...
  5. Hauptschalter in UV Pflicht?

Hauptschalter in UV Pflicht?: Hallo! Wollte mal fragen ob es stimmt, dass Hauptschalter in jeder UV Pflicht sind? Habe ich mal erzählt bekommen. Reicht es denn auch wenn einer...