Hauptschalter

Diskutiere Hauptschalter im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo wo findet man diese roten Hauptschalter die alle 3 Adern bei 230Volt trennen und wie nennen diese sich? MFG jedi

1. jedi

jedi Schlitzeklopfer

Hallo wo findet man diese roten Hauptschalter die alle 3 Adern bei 230Volt trennen und wie nennen diese sich?

MFG jedi

2. Anzeige

Schau mal hier: Hauptschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 jürgen, 25.05.2007
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: Hauptschalter

Hi jedi,

alle 3 Adern darfst du nicht trennen !!! Der Schutzleiter darf nicht geschaltet werden.

Gruß Jürgen

Thema:

Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Hauptschalter - Ähnliche Themen

1. Polzahl des Hauptschalters & VDE

Polzahl des Hauptschalters & VDE: Hallo Forum Ich kann die DIN VDE nicht finden, in der die Polzahl eines Hauptschalters z.B. in einer Hauptverteileung (HV) reglementiert wird....
  2. UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.

UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.: Hallo und Grüsse in die Runde, bei uns steht an die Alte Unterverteilung im Gartenhaus (KGV / Verein) neu zu machen, Grundsätzlich habe ich alle...
  3. Hauptschalter statt SLS?

Hauptschalter statt SLS?: Guten Tag alle zusammen Ich wollte bei mir selber daheim meinen alten Hauptschalter mit einen SLS-Schalter austauschen lassen, aber als dieser...
  4. Polzahl für Hauptschalter

Polzahl für Hauptschalter: Abend Forum Ich baue gerade ein wenig an meinem neuen Zählerschrank (Hager Produkte aus dem Voltus Shop) und habe dazu eine Frage: Wie Ihr auf...
  5. Unterschied Hauptschalter <> Lasttrennschalter

Unterschied Hauptschalter <> Lasttrennschalter: Hallo, da bin ich mal wieder. Ich hab eigentlich eine ganz banale Frage, auf die ich aber trotz Recherche keine Antwort finde. Was ist der...