Hausanschluss Verkabelung

Diskutiere Hausanschluss Verkabelung im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Versuchs mal an den beiden oberen Drähten. (Weiß auf Rot, Braun auf Rot/Schwarz) LSA-Plus Werkzeug verwenden!

  1. knolli

    knolli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Versuchs mal an den beiden oberen Drähten. (Weiß auf Rot, Braun auf Rot/Schwarz)
    LSA-Plus Werkzeug verwenden!
     
    Lucas1993 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hausanschluss Verkabelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Pavel Chekov, 03.10.2022
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    62
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt! Die Telekom arbeitet doch immer so "hochwertig"! Hab noch nie was besseres von denen gesehen. Wenn da ein Loch für eine Schelle gebohrt werden muss schicken die einen "Bautrupp"
     
    E-Franz und bigdie gefällt das.
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.536
    Zustimmungen:
    709
    Hat sich also nichts geändert. Vor 25 Jahren als die Telekom an die Börse ging, hab ich mal einen von der Telekom gefragt, ob die von dem eingenommenen Geld jetzt auch mal eine Wasserwage bekommen. Als er fragte wieso, sagte ich wenn ihr etwas anbaut ist es entweder schief oder locker. Hat er abgestritten. Ich hab an genau so einem Kasten gewackelt, und da war nur eine Schraube drin:D
     
    E-Franz und Pavel Chekov gefällt das.
  5. #14 Lucas1993, 04.10.2022
    Lucas1993

    Lucas1993 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mit dem passenden Werkzeug probiert, tut sich aber nichts..

    Aber schön zuhören, was die telekom für eine Arbeitsweise hat.. unglaublich!
     
  6. knolli

    knolli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Dann immer das nächste Paar testen
     
Thema:

Hausanschluss Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Hausanschluss Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Zählerschrank in Hausanschlussnische

    Zählerschrank in Hausanschlussnische: Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel...
  2. aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren

    aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren: Hallo, ich habe mich heute registriert da ich im Netz nichts passendes finde. Aktuelle Situation: Ich habe mir eine 4kwp Solaranlage mit 10...
  3. Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss

    Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss: Hallo, ich möchte mir eine Wallbox installieren lassen. Die Ausgangssituation ist folgende: Hauptanschlusskasten im UG Zähler im UG Neozed...
  4. Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?

    Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?: Hallo, alter Hausanschluss 35A abgesichert (Technik + Erdkabel von 1980) ab Hausanschluss alles neu wg. Wallbox 11kW will die e.dis neue Leitung...
  5. Hausanschluss Berliner Altbau

    Hausanschluss Berliner Altbau: Hallo liebe Mit-Elektriker! wir machen durch Zufall gerade eine Altbau-Sanierung der Elektrik in einer Berliner Altbauwohnung. Dies ist...