1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausaufgabe

Diskutiere Hausaufgabe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin neu hier im Forum und habe mal eine Bitte, könnt ihr mir helfen?? Habe probleme in Elektrotechnik. Bräuchte Hilfe bei den Fragen!!...

  1. #1 Zahnluecke83, 18.10.2006
    Zahnluecke83

    Zahnluecke83 Guest

    Hallo, bin neu hier im Forum und habe mal eine Bitte, könnt ihr mir helfen?? Habe probleme in Elektrotechnik.​
    Bräuchte Hilfe bei den Fragen!!

    1.) Wieviel Milligramm Silber werden in 200 Sekunden von einem Strom der Stärke 12 A abgeschieden?

    2.) Welchen Weg legt der Lichtpunkt eines Spiegelgalvanometer zurück, wenn die Drehung 1° beträgt und der Abstand der Projektionswand 6m ist?

    3.) Wie groß ist die von einem Transformator aufgenommene Leistung, wenn Up=220V und Ip=0,2A sind?

    4.)Wie groß ist maximal die Leistung auf der Sekundärseite des Transformators von Aufgabe 5, wenn man von Verlusten absieht??

    Gruss Zahnluecke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hausaufgabe

    Kleiner Scherzbold.........

    wirst doch wohl nicht die Hälfte der Aufgabenstellungen vergessen haben.....
     
  4. #3 Lötauge35, 19.10.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hausaufgabe

    da hilft nur besser im Unterricht aufpassen..
    :D
     
  5. #4 Zahnluecke83, 23.10.2006
    Zahnluecke83

    Zahnluecke83 Guest

    AW: Hausaufgabe

    Meine natürlich Aufgabe 3 statt 5. Bräuchte immer noch Hilfe.. Gruss
     
  6. #5 Heimwerker, 23.10.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hausaufgabe

    Ich vermute mal, dass p für primär steht.

    Also 220*0,2=44
     
  7. #6 Zahnluecke83, 24.10.2006
    Zahnluecke83

    Zahnluecke83 Guest

    AW: Hausaufgabe

    Bin mit den Aufgaben fertig,!! gruss
     
  8. #7 Lötauge35, 24.10.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hausaufgabe

    verräts du uns deine Lösungen??
     
  9. #8 Zahnluecke83, 27.10.2006
    Zahnluecke83

    Zahnluecke83 Guest

    AW: Hausaufgabe

    1.) 2683,2 mg
    2.) 21 cm
    3.) 44V
    4.) Alle sind gleich groß, da bei allen physikalischen Vorgängen die Gesamtenergie erhalten bleibt.

    Gruss
     
  10. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hausaufgabe


    Unsinn........oder Schreibfehler ?
     
  11. #10 Zahnluecke83, 28.10.2006
    Zahnluecke83

    Zahnluecke83 Guest

    AW: Hausaufgabe

    44W

    Schreibfehler....
     
Thema:

Hausaufgabe

Die Seite wird geladen...

Hausaufgabe - Ähnliche Themen

  1. einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?

    einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?: Hallo, meine Tochter hat als "Projekt-Aufgabe" bekommen, eine einfache "Alarm"-Schaltung zu bauen. Bei Öffnung einer Tür soll eine Lampe als...
  2. Hausaufgabe

    Hausaufgabe: Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Und zwar muss die bis Dienstag eingereicht werden und ich verstehe das alles noch nicht so...
  3. Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(

    Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(: Hallo habe ein problem und zwar lautet die aufgabe : Falls in der Schaltung der SChalter S1 geschlossen und der Schalter S2 geöffnet ist,...
  4. Physikhausaufgabe Schaltkreis

    Physikhausaufgabe Schaltkreis: Hallo, meine Tochter ist heute mit eine Hausaufgabe nach Hause gekommen, bei der ich Ihr absolut nicht wieter helfen kann und auch niemand im...
  5. Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad

    Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad: Ich hätte da mal einige fragen zu meinen Hausaufgaben und zwar geht es darum : ein 15-kW-Drehmotor mit einem Wirkungsgrad von 82% treibt einen...