1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausautomatisierung

Diskutiere Hausautomatisierung im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Marmiteks Computerinterface CM15Pro ermöglicht mit der zugehörigen Software, die Hausautomatisierung einzuregeln und mit dem Computer zu bedienen....

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Marmiteks Computerinterface CM15Pro ermöglicht mit der zugehörigen Software, die Hausautomatisierung einzuregeln und mit dem Computer zu bedienen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 22.06.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Hausautomatisierung

Mit conditional Makros können Konditionen eingestellt werden, die das Computerinterface berücksichtigt. Mit Extras wie Extended Codes, conditional Makros, eingebauten X-10 RF Sendern und X-10 Transceivern für die Hauscodes bietet das Gerät die Funktion eines Computerinterfaces und Trancsceivers in einem. Zudem besitzt das Gerät umfassende Programmiermöglichkeiten und Speicherplatz für ca. 1400 Makros/Timer.
    Haeh
    No Spam He

Thema:

Hausautomatisierung

Die Seite wird geladen...

Hausautomatisierung - Ähnliche Themen

1. Hausautomatisierung mit LOGO! oder doch andere Systeme ?

Hausautomatisierung mit LOGO! oder doch andere Systeme ?: Moin Moin, und zwar befinde ich mich gerade in der "Hausplanung" (2 Familienhaus Gesamt ca. 240 qm Wohnfläche) Nun bin ich bei der...