Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle

Diskutiere Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ein STR HT 2003/2 K soll ja mit diversen Siedle HT und HTA's kompatibel sein. Z. B. HT111-02, HT411-02 oder HTA711. Ich habe ein Siedle...

  1. #1 versuch, 26.05.2009
    versuch

    versuch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein STR HT 2003/2 K soll ja mit diversen Siedle HT und HTA's kompatibel sein. Z. B. HT111-02, HT411-02 oder HTA711.
    Ich habe ein Siedle HT411-02 als Haustelefon, ein TLE 511 als Türstation und ein NG-401-01 als Netzgleichrichter/Netzteil. Ist es hier möglich das Haustelefon (es ist nur das eine angeschlossen), durch ein STR HT2003/2 (ohne K - was wohl für kompatibel stehen mag) mit S,Z,1,T,0,M Anschlüssen bzw. ein STR HT3003/2 (ebenfalls mit S,Z1,T,0,M Anschlüssen) zu ersetzen.
    Wenn nicht, was müßte am STR HT2003/2 bzw. STR HT3003/2 hingebogen werden damit es anschließbar ist? Bei meinen ersten Versuchen habe ich es geschafft, dass man in der STR Hausstation hören kann wenn jemand an der Türstation spricht aber nicht umgekehrt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Mikrofonanschluss M eigentlich laut STR mit dem STR Netzteil NH200TV verbunden werden müßte und nicht wie bei Siedle üblich direkt mit dem Lautsprecher der Siedle Türstation verbunden wird.
     
  2. Anzeige

Thema:

Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle

Die Seite wird geladen...

Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle - Ähnliche Themen

  1. Zwischen L und PE nur 120V

    Zwischen L und PE nur 120V: Hallo! Zwischen L und PE müßte, an einer Steckdose, doch eigentlich eine Spannung von 230 V herrschen. Was bedeutet es, wenn dort nur 120 V...
  2. LED-Streifen zwischendrin dimmen?

    LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m...
  3. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  4. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  5. Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

    Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...