1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle

Diskutiere Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ein STR HT 2003/2 K soll ja mit diversen Siedle HT und HTA's kompatibel sein. Z. B. HT111-02, HT411-02 oder HTA711. Ich habe ein Siedle...

  1. #1 versuch, 26.05.2009
    versuch

    versuch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein STR HT 2003/2 K soll ja mit diversen Siedle HT und HTA's kompatibel sein. Z. B. HT111-02, HT411-02 oder HTA711.
    Ich habe ein Siedle HT411-02 als Haustelefon, ein TLE 511 als Türstation und ein NG-401-01 als Netzgleichrichter/Netzteil. Ist es hier möglich das Haustelefon (es ist nur das eine angeschlossen), durch ein STR HT2003/2 (ohne K - was wohl für kompatibel stehen mag) mit S,Z,1,T,0,M Anschlüssen bzw. ein STR HT3003/2 (ebenfalls mit S,Z1,T,0,M Anschlüssen) zu ersetzen.
    Wenn nicht, was müßte am STR HT2003/2 bzw. STR HT3003/2 hingebogen werden damit es anschließbar ist? Bei meinen ersten Versuchen habe ich es geschafft, dass man in der STR Hausstation hören kann wenn jemand an der Türstation spricht aber nicht umgekehrt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Mikrofonanschluss M eigentlich laut STR mit dem STR Netzteil NH200TV verbunden werden müßte und nicht wie bei Siedle üblich direkt mit dem Lautsprecher der Siedle Türstation verbunden wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle

Die Seite wird geladen...

Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle - Ähnliche Themen

  1. Streitigkeit zwischen Elektrikern

    Streitigkeit zwischen Elektrikern: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meiner neuen Wohnung. Der Haushandwerker meiner Verwaltung hat meine neue Wohnung vor Bezug saniert...
  2. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

    Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  3. Schnurzwischenschalter einbauen

    Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  4. Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

    Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht: Hallo liebe community, ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2...
  5. Drehstromzwischenzähler

    Drehstromzwischenzähler: Hallo Ihr Lieben, meine Hobbywerkstatt muss leider umziehen. Inzwischen habe ich Räumlichkeiten gefunden bei einer älteren Dame, deren...