Haustür Klingel wie verdrahten?
Diskutiere Haustür Klingel wie verdrahten? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meiner Wohnungs-Eingangstür funktioniert die Klingel nicht mehr, da bei Renovierungs arbeiten die...
Thema:
Haustür Klingel wie verdrahten?
Die Seite wird geladen...
-
Haustür Klingel wie verdrahten? - Ähnliche Themen
-
Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür)
Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe aktuell voll auf dem Schlauch. In einem Mehrfamilienhauses befindet sich eine Siedle Sprechanlage... -
Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14
Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14: Hallo liebe Fachleute, vll. kann mir jemand helfen. Aus seltsamen Gründen funktioniert unsere Klingel an der Haustür nicht mehr. Wenn man die... -
Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander
Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2... -
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer.... -
Neue Haustüre
Neue Haustüre: Hallo, ich bekomme eine neue Haustüre. Da meine Türstation in der Haustüre eingebaut war und nun separat auf die Hauswand installiert werden soll,...