1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heißluftfön bzw. Heißluftpistole

Diskutiere Heißluftfön bzw. Heißluftpistole im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer vernünftigen aber günstigen Heißluftpistole. Ich habe schon bei Ebay und Amazon geguckt, aber die...

1. #1 Norbert68, 24.06.2016
    Norbert68

Norbert68 Neues Mitglied

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer vernünftigen aber günstigen Heißluftpistole.
    Ich habe schon bei Ebay und Amazon geguckt, aber die Auswahl ist ja riesig. Und bei der Bewertungen ist man oft auch unschlüssig.
    Welche Heißluftpistolen könnt ihr empfehlen? (Budget max. 30 Euro)

VG Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.06.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Heißluftfön bzw. Heißluftpistole

Was willst du denn damit machen ?

Wenn dir voll bzw halbe power passt dann kann man Einhell nehmen, wenn du es genauer haben willst ist glaub ich Skill derzeit mit das günstigste und liegt um die 50€.
    Hier lässt sich die Temp. dann regeln

Mfg Dierk

4. xeno

xeno Hülsenpresser

AW: Heißluftfön bzw. Heißluftpistole

Ich hab eine vom Lidl oder Aldi, die tut seit Jahren was sie soll wunderbar. Hat glaube ich so 30 Euro gekostet.

Thema:

Heißluftfön bzw. Heißluftpistole

Die Seite wird geladen...

Heißluftfön bzw. Heißluftpistole - Ähnliche Themen

1. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  2. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  3. Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren

Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren: seit einigen tagen ist die Flurschaltung defekt, das heißt, plötzlich braucht es eine bestimmte Kombination, um Licht zu haben ... zwei Schalter...
  4. Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern

Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern: Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben in unserer Wohnung einen Tasterschalter, der die Umwälzpumpe für heißes Wasser im Keller startet. Da die...
  5. Suche kompakten Außen-Bewegungsmelder mit Tierschneise bzw. ohne Unterkriechschutz

Suche kompakten Außen-Bewegungsmelder mit Tierschneise bzw. ohne Unterkriechschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Außen-Bewegungsmelder mit folgenden Eigenschaften: 1. Tierschneise, d.h. keine Erfassung nach unten, so dass...