Heizspirale defekt??? Hilfe

Diskutiere Heizspirale defekt??? Hilfe im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe einen Phillips Whirlpool Backofen wenn ich auf grill stelle funst nur die innere Heizschlange die aber die Andere bleibt kalt .kann...

1. Mönch

Mönch Guest

Hallo habe einen Phillips Whirlpool Backofen
    wenn ich auf grill stelle funst nur die innere Heizschlange die aber die Andere bleibt kalt .kann mir jemand weiterhelfen.gemerkt habe ich es weil es ewig dauert bis die Temperatur-leuchte ausgeht. PS :Un des vor Weihnachten

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Heizspirale defekt??? Hilfe

Hallo Mönch!

Das Gerät müsste mal durchgemessen werden. Am Besten mal ins Forum Schicken.
    Frei und mit freigemachtem Rücksendeschein.

Gruß Gert

Thema:

Heizspirale defekt??? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Heizspirale defekt??? Hilfe - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer Heizspirale defekt?

Durchlauferhitzer Heizspirale defekt?: Hallo. Wir haben bei uns in der Wohnung einen Durchlauferhitzer der nicht mehr richtig warm wird. Ich habe mal in der Verteilung der Wohnung...
  2. Backofen Heizspirale oder Thermostat?

Backofen Heizspirale oder Thermostat?: Hallo zusammen, habe mich bereits durchs Netz gegoogelt, aber leider keine eindeutige Antwort auf mein Problem gefunden. Seit 2-3 Wochen springt...
  3. Heizspirale

Heizspirale: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jeand weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich habe vor einen Stoff auf etwa 200° zu erhitzen,...
  4. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  5. defekter Akku Meistercraft MBR 144

defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden