1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heizung, Klima, Lüftung

Diskutiere Heizung, Klima, Lüftung im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Die Branchen Heizung, Klima, Lüftung stellen besondere Anforderungen an die eingesetzten Komponenten. Für Steckverbinder sind beispielsweise...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Die Branchen Heizung, Klima, Lüftung stellen besondere Anforderungen an die eingesetzten Komponenten. Für Steckverbinder sind beispielsweise spezielle mechanische und farbliche Codierungen, erhöhte Brandschutzanforderungen wie No-Flame für den Werkstoff oder branchenübliche Normen wie Rast 5-Steckgesichter hervorzuheben. In der Branchenbroschüre „Komponenten für die Steuerung für Heizung, Klima, Lüftung“ von Wieland Electric werden diese Merkmale zusammengefasst

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung, Klima, Lüftung

Die Seite wird geladen...

Heizung, Klima, Lüftung - Ähnliche Themen

1. Heizung, Klima, Solar

Heizung, Klima, Solar: Der neue Viessmann Produktkatalog II vereint erstmals alle für die Planung und Angebotserstellung von Heizungs-, Solar- und Klimaanlagen...
  2. Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?

Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?: Hallo, wir würden gerne bei unserer Heizung (Gas-Fussbodenheizung) in Eigenregie die Thermostate wechseln (230V; von analog auf digital). Passende...
  3. Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Wir sind Eigentümer einer Wohnung mit Nachtspeicherheizungen. Die Nachtspeicher möchte ich gerne entfernen...
  4. Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?

Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?: Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der...
  5. Heizung für Räucherschrank

Heizung für Räucherschrank: In meinem Räucherschrank ist ein Heizkörper mit 1400W eingebaut. Durch einen Umschalter kann ich die Wattzahl ändern. Stellung 1 = 700W Stellung 2...