Heizungschalter bitte um Info

Diskutiere Heizungschalter bitte um Info im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben ! Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus...

1. #1 pianist26, 03.11.2023
    pianist26

pianist26 Hülsenpresser

Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben !

Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus " KOPP " 5032

wie bitte muss ich mein Schalter an klemmen ?
    Ich habe einen Skizze gemacht was hinter der Schaltung ist. Schalter ist 2 Polig

ich bitte um kurzen erklärung - vom Heizung kommen 3 x 1,5 Verteilerdose ist auch vorhanden in der Nähe vom Schalter.

Vielen Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizungschalter bitte um Info. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pianist26, 03.11.2023
    pianist26

pianist26 Hülsenpresser

uupppsss hab's Vergessen :
    Kopp stand NICHT drauf als ich diesses gekauft hatte 6 Monate her ....bin ich nun jetzt zum An klemmen gekommen :-)
    Weiss nicht genau welches Schalter es ist laut google .......KOPP :.-)))))

4. #3 Pavel Chekov, 04.11.2023
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

Und was ist jetzt das Problem?

5. #4 Lasttrennschalter, 04.11.2023
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Ich denke er meint einen Heizungsnotschalter.
    Wenn er von oben nach unten durchschleift hat er immer Dauerlicht.
    Von unten nach oben leuchtet die Kontrolle nur wenn der Schalter auf "EIN" steht

6. #5 Pavel Chekov, 04.11.2023
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

Genau, den Einsatz drehen wenn man will, ich weiß jetzt nicht wo der TE ein Problem hat.

Thema:

Heizungschalter bitte um Info

Die Seite wird geladen...

Heizungschalter bitte um Info - Ähnliche Themen

1. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  2. Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage

Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage: Guten Morgen ....ich weiss das es sich hier nicht gehört aber SORRYYyyy habe schon seit wochen bei einigen BMW Forum alles mal angefragt leider...
  3. Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage

Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage: Hallo, ich suche für mein Klimaaußengerät den richtigen Hager-Sicherungsautomaten für meinen Elektriker. Auf Kommentare wie „frag doch den...
  4. Herdanschluss bitte um INFO

Herdanschluss bitte um INFO: Hallo..... ich habe Folgende Artikel gekauft Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Cook 400, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung,...
  5. Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung

Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten...