Heizungschalter bitte um Info

Diskutiere Heizungschalter bitte um Info im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben ! Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus...

  1. #1 pianist26, 03.11.2023
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben !

    Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus " KOPP " 5032

    wie bitte muss ich mein Schalter an klemmen ?
    Ich habe einen Skizze gemacht was hinter der Schaltung ist. Schalter ist 2 Polig

    ich bitte um kurzen erklärung - vom Heizung kommen 3 x 1,5 Verteilerdose ist auch vorhanden in der Nähe vom Schalter.

    Vielen Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heizungschalter bitte um Info. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pianist26, 03.11.2023
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    uupppsss hab's Vergessen :
    Kopp stand NICHT drauf als ich diesses gekauft hatte 6 Monate her ....bin ich nun jetzt zum An klemmen gekommen :-)
    Weiss nicht genau welches Schalter es ist laut google .......KOPP :.-)))))
     
  4. #3 Pavel Chekov, 04.11.2023
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    74
    Und was ist jetzt das Problem?
     
  5. #4 Lasttrennschalter, 04.11.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    266
    Ich denke er meint einen Heizungsnotschalter.
    Wenn er von oben nach unten durchschleift hat er immer Dauerlicht.
    Von unten nach oben leuchtet die Kontrolle nur wenn der Schalter auf "EIN" steht
     
  6. #5 Pavel Chekov, 04.11.2023
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    74
    Genau, den Einsatz drehen wenn man will, ich weiß jetzt nicht wo der TE ein Problem hat.
     
Thema:

Heizungschalter bitte um Info

Die Seite wird geladen...

Heizungschalter bitte um Info - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

    Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  3. Endschalter anschliessen bitte um Info

    Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...
  4. Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?

    Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen
  5. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...