Hellux Lampen Q-Railsystem

Diskutiere Hellux Lampen Q-Railsystem im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin bei einer Planung einer Produktionsbeleuchtung. Mir gefällt das Q-Rail System von Hellux.Es wird vertrieben von der Firma Lunux....

1. #1 Postbande, 03.06.2017
    Postbande

Postbande Schlitzeklopfer

Hallo, ich bin bei einer Planung einer Produktionsbeleuchtung. Mir gefällt das Q-Rail System von Hellux.Es wird vertrieben von der Firma Lunux. Hat jemand Erfahrung mit diesem Lampensystem?
    Liebe Grüsse

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 03.06.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich kann zumindest sagen das ich es fast jeden Tag sehe da es bei unserem Supermarkt im Ort verbaut wurde.
    Gutes Licht, keine Blendung und hängt in ca 2,8m unter der Decke. Wirkt ein wenig "billig" vom Design aber wichtig ist das was unten raus kommt
    Allerdings kenne ich nicht die Technik dahinter

Ich meine sogar das es in den neuen Edeka Filialen verbaut wird

Mfg Dierk

4. #3 Strippe-HH, 03.06.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Wenn ich einkaufen gehe, dann achte ich auf Sonderangebote und nicht wie die Beleuchtung ist :D.
    Aber dieses Q-Rail System kenne ich nicht., also muss ich mich mal schlau machen.

Thema:

Hellux Lampen Q-Railsystem

Die Seite wird geladen...

Hellux Lampen Q-Railsystem - Ähnliche Themen

1. Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom

Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...
  2. Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?

Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen...
  3. Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen

Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen: Hallo zusammen, Ich möchte als Nebenerwerb selbst entworfene Lampen verkaufen. Damit ich mich dabei nicht straf- und/oder haftbar mache möchte...
  4. 10 Kabeln bei Lampen Montage ???

10 Kabeln bei Lampen Montage ???: Hallo, Ich habe jetzt schon alle meine anderen Lampen in der Wohnung selbst montiert und wollte gerade die im Wohnzimmer noch machen, nur dort...
  5. Lampen mit Schalter und Bewegungsmelder installieren

Lampen mit Schalter und Bewegungsmelder installieren: Hallo zusammen, ich sags gleich vorweg ich bin weder vom Fach noch hab ich groß Ahnung vom Elektriker Dasein. Ich möchte einfach nur versuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden