1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

helmfachanlage roller

Diskutiere helmfachanlage roller im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich habe vor mir eine helmfachanlage zu bauen mein roller hat eine 12V Batterie und dich hab jetz PC-Boxen die mit 9V laufen kann ich die einfach...

1. #1 [mg3]captain, 29.07.2006
    [mg3]captain

[mg3]captain Guest

ich habe vor mir eine helmfachanlage zu bauen mein roller hat eine 12V Batterie und dich hab jetz PC-Boxen die mit 9V laufen kann ich die einfach so da anschließen oder muss ich da ein wiederstand oder trafo zwischen setzetn

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: helmfachanlage roller

Hallo [mg3]captain,

Boxen werden doch normalerweise an einen Verstärker angeschlossen und nicht an die Batterie? :confused:

4. #3 [mg3]captain, 30.07.2006
    [mg3]captain

[mg3]captain Guest

ja normalerweise schon aber PC-Boxen haben ja schon einen intergrierten verstärker und man muss ein kabel in die normale steckdose strecken und die hab ich auf dem roller ja nicht. Dann habe ich an dem netzstecker gesehn input: 230V output: 9V und mein roller hat aber 12 V also wenn ich vorne den netzstecker abmache und dann die boxen an die battterie anschließe sind ja 3 V unterschied ist das schlimm (geht da dann was kaputt oder muss ich da noch nen wiederstand zwischen packen?

5. jet

jet Hülsenpresser

Hallo [mg3]captain,

da geht mit Sicherheit was kaputt, wenn du mir sagst welche Leistung die Boxen haben kann ich dir in etwa den Vorwiderstand berechnen.

Thema:

helmfachanlage roller

Die Seite wird geladen...

helmfachanlage roller - Ähnliche Themen

1. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.
  2. Motorcontroller Elektro-Gabelstapler

Motorcontroller Elektro-Gabelstapler: Ich hoffe ich bin hier richtig. Ein Bekannter hat sich einen gebrauchten Elektrogabelstapler gekauft. Bei dem ist allerdings der Fahrantrieb...
  3. Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt

Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt: hallo an meinem Roller kommen an der Batterie gemessen natürlich ohne Batterie nur 9v an wen ich gas gebe maximal 11 sollte aber eigentlich über...
  4. DCSF 600 als Nebensignalcontroller

DCSF 600 als Nebensignalcontroller: Hallo Siedle-Spezialisten, ich möchte eventuell mein DCA 612 Modul mit einer DCSF 600 Platine bestücken. Dabei soll das DCSF vorallem als NSC...
  5. AR Drone Motor Controller ansteuern

AR Drone Motor Controller ansteuern: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ^^ Folgendes: Ich habe hier eine AR Drone liegen, die ich auseinandergebaut habe, weil sie defekt ist. (Weiss...