1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herd auf Wechselstrom umklemmen

Diskutiere Herd auf Wechselstrom umklemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Herd auf Wechselstrom umklemmen Ehrlich gesagt, Du magst vielleicht in irgendeiner Form ein "Praktiker" sein, E-technische Fähigkeiten...

1. #11 kurtisane, 05.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Herd auf Wechselstrom umklemmen

Ehrlich gesagt, Du magst vielleicht in irgendeiner Form ein "Praktiker" sein, E-technische Fähigkeiten schreibe ich Dir von der Ferne, keine zu!

Lass bitte die Dinge, welche noch dazu sehr gefährlich sein können, von Fachleuten durchführen u. ob es jetzt wirklich bei "Anderen" ist, ist wieder x eine andere Geschichte!

Meine Meinung!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herd auf Wechselstrom umklemmen

Die Seite wird geladen...

Herd auf Wechselstrom umklemmen - Ähnliche Themen

1. nochmal Herdanschlussdose aufsplitten - Steckdosen

nochmal Herdanschlussdose aufsplitten - Steckdosen: Hallo ins Forum! Ich bin Handwerksmeister - aber nicht im Elektrofach. Habe zwar durchaus etwas Ahnung von der Materie jedoch gehe ich mit viel...
  2. Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer

Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer: hallo und ein frohes neues jahr! bei unserem backofen "Bauknecht heko 93 IN " läuft der kühlerlüfter permanent. wie ich gelesen habe ist dafür...
  3. Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen

Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die...
  4. Anschluss Herd 3polig auf 5polig...

Anschluss Herd 3polig auf 5polig...: Hallo! Erstmal: Ich bin mir der Gefahren eines falschen Anschlusses bewusst und schreibe genau deshalb hier, da ich mir einen Fachmann derzeit...
  5. Herdanschlussdose liegt unter dem herd auf laminatboden

Herdanschlussdose liegt unter dem herd auf laminatboden: da mir heute die teekanne samt tee aus der hand gefallen ,als der tee sich auf den fussboden ergoss, ist mir bewusst geworden, dass ein paar...