Herd austauschen im Altbau
Diskutiere Herd austauschen im Altbau im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, habe eine möglicherweise schon oft gestellte Frage, dafür schonmal Entschuldigung. Habe einen Herd aus einer alten Küche...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Herd austauschen im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Herd austauschen im Altbau - Ähnliche Themen
-
Herd-Backofen Kombi austauschen
Herd-Backofen Kombi austauschen: Hallo, ich habe eine Bosch Herd-Backofen Einbau-Kombi, die an 3 Phasen mit je 16A Absicherung angeschlossen ist. Nun möchte ich dieses gerät... -
Elektroherd und Wasser
Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten... -
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem... -
Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?
Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?: Hallo zusammen, nach einem Kurzschluss ist mein Herd Ignis AKS 309 automatisch in den Kindersicherungsmodus gewechselt. Ich habe bereits folgende... -
Belegung der Herdanschlussdose korrekt?
Belegung der Herdanschlussdose korrekt?: Moin liebe Gemeinde, vorab, ich bin kein Elektriker, aber auch vor einfacheren Arbeiten nicht bang. So habe ich bis jetzt bei Bedarf auch Herde...