Herd defekt oder falsch angeschlossen?
Diskutiere Herd defekt oder falsch angeschlossen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Herd in meiner neuen Wohnung, entgegen allen Ratschlägen, selbst angeschlossen. Der Herd hat jetzt ca. 1...
Thema:
Herd defekt oder falsch angeschlossen?
Die Seite wird geladen...
-
Herd defekt oder falsch angeschlossen? - Ähnliche Themen
-
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil.... -
E-Herd defekt
E-Herd defekt: In unserem Haushalt gibt im Moment ein Gerät nach dem anderen den Geist auf. Unter anderem auch unser alter Juno Herd. Da ist gestern beim Kochen... -
FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd
FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider... -
Defekte Heizzone E-Herd
Defekte Heizzone E-Herd: Hallo, durch einen Anschlussfehler ist mir leider eine Heizzone im E-Herd kaputt gegangen. Kann ich die eingebaute (10.51213.092 von EGO) mit... -
Siemens Herd: erst Uhr defekt, jetzt fliegt Sicherung beim Einschalten einer Induktio
Siemens Herd: erst Uhr defekt, jetzt fliegt Sicherung beim Einschalten einer Induktio: Hallo, es geht um einen HE73BD500 Herd von Siemens mit Induktionskochfeld. Haben ihn seit 2009. Zunächst fiel von der Anzeigeuhr die linke...