Herd richtig angeschlossen??
Diskutiere Herd richtig angeschlossen?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, neulich habe ich einen Herd (400V) angeschlossen. Ist ja nix großartiges dabei würde man sich denken. Die 3 Phasen bei 1-2-3, den...
Thema:
Herd richtig angeschlossen??
Die Seite wird geladen...
-
Herd richtig angeschlossen?? - Ähnliche Themen
-
Neuer Herd richtig angeschlossen ?
Neuer Herd richtig angeschlossen ?: Hi, ich habe meine alte küche verkauft und nun eine neue mit neuem Herd. Ich habe wieder nach Farben angeklemmt (Kabel wurde vorher bei der alten... -
Privileg Elektroherd 30700 Pizza backt nicht mehr richtig
Privileg Elektroherd 30700 Pizza backt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin total gefrustet. Immer habe ich mein Brot selbst gebacken in 2 Kastenformen mit Umluft bei 180 Grad eine Stunde. Seit... -
E-Herd Platten heizen nicht richtig
E-Herd Platten heizen nicht richtig: Hi, folgendes problem, hab den E-Herd bei meiner Schwester über 3 phasen angeschlossen und die Brücke laut Schaltplan gesetzt, der hinten auf dem... -
Herd richtig anschliessen
Herd richtig anschliessen: Hallo zusammen. Ich will meinen Herd anschließen und traue der Installation in dieser Wohnung nicht ;-) Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips... -
Spannung Digitalanzeige/Uhr im Display Elektroherd
Spannung Digitalanzeige/Uhr im Display Elektroherd: Hallo Experten Mit wieviel Volt wird die digitale Uhr/Anzeige im Display eines Elektroherdes betrieben? Meiner hat nur ein kleines Display für...