Hilfe: ABB LM011

Diskutiere Hilfe: ABB LM011 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe: ABB LM011 @Anni: Das stimmt, aber dazu findet man eher was im großen Auktionshaus. Vor allem auch im Hinblick auf Erweiterung - gibts...

1. ETler

ETler Hülsenpresser

AW: Hilfe: ABB LM011

@Anni: Das stimmt, aber dazu findet man eher was im großen Auktionshaus. Vor allem auch im Hinblick auf Erweiterung - gibts da mehr.

@Elektro: Ich seh das ähnlich. Nur ich hab keine Lust, da jetzt Geld reinzustecken und dann wars letzendlich doch alles um Sonst. Ich wollte die Vorlesungsfrei Zeit halt nutzen, mich auch mal Praktisch mit sowas auseinander zu setzten, da kam mir das günstige ABB Teil doch wie gerufen.
    Da ich das ganze eigentlich mehr als "Spielerei" betrachte - denn das Theoretische Wissen hab ich schon in vielen Vorlesungen sammeln dürfen - möcht ich wenn, dann auch direkt mit dem Rechner das ganze Programmieren können.

Wäre zwar schön gewesen, wenns auch so geklappt hab, aber so steck ich das Geld lieber direkt in Kram für die Logo, da weiß ich auch, dass ich dafür auch problemlos Erweiterungen gibt. Und Software + Programmierkabel kann man hoffentlich bei uns irgendwo an der Uni mal leihen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe: ABB LM011. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: ABB LM011

Die Seite wird geladen...

Hilfe: ABB LM011 - Ähnliche Themen

1. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...
  2. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  3. Hilfe bei Steuerstromkreis

Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  4. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  5. Auswahlhilfe Relais

Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer...