Hilfe!!Anschluss Lampe??
Diskutiere Hilfe!!Anschluss Lampe?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe eine Werkstattlampe an dem der Schalter nicht mehr richtig funktionierte. Die Leuchte hatte einen Schalter mit 8 Anschlüssen dran...
Thema:
Hilfe!!Anschluss Lampe??
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!!Anschluss Lampe?? - Ähnliche Themen
-
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen... -
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt... -
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den... -
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...