Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin

Diskutiere Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Komme aus Berlin und habe einen ASUS EEE PC.. Habe ein 7'' Touchscreenkit von eBay hier und bräuchte jemanden der mir die Lötarbeiten abnimmt weil...

1. SiT

SiT Neues Mitglied

Komme aus Berlin und habe einen ASUS EEE PC..
    Habe ein 7'' Touchscreenkit von eBay hier und bräuchte jemanden der mir die Lötarbeiten abnimmt weil das kann ich nicht =/
    Wers kann un machen will soll mir einfach schreiben was er dafür haben will..

mfG SiT

PS: hier noch 2 Bilder von dem was gemacht werden muss/müsste..

2. Anzeige

3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin

Hallo SiT.Welcome,

ich würde damit zu einem Radio-und Fernsehtechniker gehen.

Vier Lötpunkte können net die Welt kosten..

Gruß Kawa :)

Thema:

Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Themostat-Wechsel

Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  2. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...
  3. Hilfe bei einer Wien-Messbrücke

Hilfe bei einer Wien-Messbrücke: Hallo Leute, Könnte mir bitte jemand erklären, warum und wozu in der angehängten Messbrücke ein Übertrager erforderlich ist . mit freundlichen Grüßen
  4. Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.

Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem...
  5. Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...

Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit...