Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

Diskutiere Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...

  1. #1 Shinje101, 09.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2021
    Shinje101

    Shinje101 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut
    Bilder sind im Anhang

    Vielen dank

    20210109_094128.jpg 20210109_094230.jpg

    edit by kaffeeruler: bilder verkleinert
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 09.01.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.222
    Zustimmungen:
    508
    so..

    2g11 evg.GIF

    Leitungslängen beachten. Bei PIN 3 und 4 hast du ein * mit Warnhinweis. Ohne die genaue type kann man nur orakeln wie lang die Kabel sein dürfen...

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Shinje101, 09.01.2021
    Shinje101

    Shinje101 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, meinen sie das ?
     

    Anhänge:

  5. #4 Kaffeeruler, 09.01.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.222
    Zustimmungen:
    508
    Ja, das meine ich

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Shinje101, 09.01.2021
    Shinje101

    Shinje101 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es jetzt nach ihrem Diagramm verkabelt , hab die kabel alle knapp auf 30cm gekürzt aber keine lampe wird hell , eingesetzt sind Osram dulux l 55w
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    261
    Was hat du denn auf der eingangsseite angeschloßen?
    Beide N swie L und SL?
     
  8. #7 Shinje101, 09.01.2021
    Shinje101

    Shinje101 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nur , L u N
     
  9. #8 Shinje101, 09.01.2021
    Shinje101

    Shinje101 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Muss beides an den stromkreislauf angeschlossen sein?
     
  10. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    261
    Ja, da dieses Vorschaltgerät eine Notlichtfunktion hat!
     
Thema:

Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung - Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Hilfe beim SMD löten

    Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

    Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...