Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

Diskutiere Hilfe für richtige Belegung eines Schalters im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...

  1. #1 HolziBolzi, 09.01.2024
    HolziBolzi

    HolziBolzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen / öffnen des Schaltergehäuses haben sich Kabel gelöst und ich weiß nicht ob die Kabelschuhe nun an den richtigen Positionen sind und ich möchte die Maschine ungerne kurzschließen durch eine falsche Verkabelung.

    Vielen Dand und viele Grüsse,

    Josef
     

    Anhänge:

    • elu1.jpg
      elu1.jpg
      Dateigröße:
      142 KB
      Aufrufe:
      80
    • elu2.jpg
      elu2.jpg
      Dateigröße:
      148,7 KB
      Aufrufe:
      75
    • elu3.jpg
      elu3.jpg
      Dateigröße:
      168 KB
      Aufrufe:
      80
    • elu5.jpg
      elu5.jpg
      Dateigröße:
      152,3 KB
      Aufrufe:
      74
    • elu6.jpg
      elu6.jpg
      Dateigröße:
      149 KB
      Aufrufe:
      74
    • elu7.jpg
      elu7.jpg
      Dateigröße:
      188,3 KB
      Aufrufe:
      71
    • elu9.jpg
      elu9.jpg
      Dateigröße:
      114,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    176
    Eine Antwort gab es schon nebenan
     
Thema:

Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

Die Seite wird geladen...

Hilfe für richtige Belegung eines Schalters - Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  2. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  3. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  4. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  5. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...