1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

Diskutiere Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7 einzige Lösung: such dir jemand der sich mit dieser Materie auskennt. ohne Grundwissen...

  1. L1L2L3

    L1L2L3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    einzige Lösung:


    such dir jemand der sich mit dieser Materie auskennt. ohne Grundwissen wird das nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kontaktloser, 25.05.2013
    kontaktloser

    kontaktloser Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    Okay dann kann ich mich ja wieder abmelden hier.
    Danke
     
  4. #13 spstiger, 06.01.2014
    spstiger

    spstiger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    Funktioniert auch mit Kinco HMI zum Beispiel dem MT4220TE:Kinco 4" HMI MT4220TE farbig mit Ethernet bei spstiger.de

    Einfach als SPS (Protokoll) S7-200 Ethernet wählen.

    Einstellungen in der Siemens Logo 0BA7:

    In der LogoSoftComfort unter „Extras“ -> „Ethernet-Verbindungen die IP-Adresse für die Logo + Subnetzmaske und eventuell Gateway eintragen.
    Im Feld „Peer-to-Peer-Verbindungen“ eine neue Verbindung erstellen.
    In den Verbindungseinstellungen „Server-Verbindung“ auswählen.
    Dort das Häkchen „Mit Operator Panel (OP) verbinden“ und „Alle Verbindungsanforderungen akzeptieren“ anklicken.
    Rechts im Feld „Dezentrale Eigenschaften (Client) den TSAP auf 02.00 einstellen.

    Die Einstellungen und das Programm dann in die Logo hochladen, danach sollte die Kommunikation funktionieren.
     
Thema:

Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

    Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  2. Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht

    Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht: Hallo, ich habe mir Led-Blinker mit einem Passenden Led-Relai für mein Quad (12v Batterie) gekauft, vorher waren vorne normale Blinker und hinten...
  3. Nachhilfe gesucht

    Nachhilfe gesucht: Hallo zusammen! Ich schreibe bald meine Prüfung in Grundlagen-Elektrotechnik I (Gleichstrom: Elektrisches-, Magnetisches-Feld,...
  4. Was ist das für ein Kabel? Hilfe gesucht!

    Was ist das für ein Kabel? Hilfe gesucht!: Hallo, ich suche dringend das Kabel, das auf dem Foto zu sehen ist. Wisst ihr, wie sowas heißt? Gruß
  5. Brauche Hilfe Eimerkettenspeicher Erklärung gesucht

    Brauche Hilfe Eimerkettenspeicher Erklärung gesucht: Hallo suche jemand der mir das Eimerkettenspeicherprinzip erklärt Bitte möglich verständlich da ich mich nicht wirklich gut auskenne. Habe das...