HILFE! Ich weiß nicht wie dieses Bauteil heisst!!

Diskutiere HILFE! Ich weiß nicht wie dieses Bauteil heisst!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HI ALLE, Ich hab da n Problem! Ich hab ein 12V Netzteil auseinander genommen, da es einen Defekt hatte! Das kaputte Teil ist Blau hat 2 Füsschen...

1. Phaboo

Phaboo Guest

HI ALLE,
    Ich hab da n Problem! Ich hab ein 12V Netzteil auseinander genommen, da es einen Defekt hatte!
    Das kaputte Teil ist Blau hat 2 Füsschen und ist sehr klein! Hat ungefähr die größe eines Widerstandes! Es sieht aus wie eine Diode!
    Darauf stand BD3ST.
    Bitte um Antwort!
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Thema:

HILFE! Ich weiß nicht wie dieses Bauteil heisst!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Ich weiß nicht wie dieses Bauteil heisst!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, welche der 8 Kabel sind richtig?

Hilfe, welche der 8 Kabel sind richtig?: Hallo. Ich bin leider nur Fotografin und keine Elektrofachfrau, aber vllt. kann mir trotzdem jemand helfen? Wohne seit ein paar Wochen in einer...
  2. 220V Schalter und 12V Buchsen richtig anschließen (Hilfe benötigt)

220V Schalter und 12V Buchsen richtig anschließen (Hilfe benötigt): Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe von einem Bekannten einige schöne Schalter für ein Bastelprojekt von mir bekommen - die...
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  5. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden