Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

Diskutiere Hilfe: LED Brennt immer wieder durch im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, als erstes wäre es wirklich hilfreich zu wissen, wie hoch die anliegende Bordspannung ist. Multimeter zum messen bekommst du ja schon...

  1. #11 horstausnforst, 21.06.2018
    horstausnforst

    horstausnforst Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    als erstes wäre es wirklich hilfreich zu wissen, wie hoch die anliegende Bordspannung ist. Multimeter zum messen bekommst du ja schon förmlich hinterher geschmissen. Wenn deine LED gesockelt ist, dann natürlich ne passende zur Bordspannung. Wenn nicht, also die LED eine bedrahtete ist, solltest du sie aus einer Konstantstromquelle versorgen. Das deswegen, weil diene Bordspannung nie konstant ist und so auch zum Problem werden kann.
     
  2. Anzeige

Thema:

Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

Die Seite wird geladen...

Hilfe: LED Brennt immer wieder durch - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.

    Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem...
  3. Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!

    Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich verzweifelt an euch! Ich komme einfach nicht bei meinem kleinen Projekt weiter. Vielleicht habt ihr ja...
  4. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

    Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...
  5. LED? Oder was ist das? Hilfe!

    LED? Oder was ist das? Hilfe!: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny