1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

Diskutiere Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum ich habe vorhin meinen 2.PC aufgebaut und habe mir gedacht:Ja ja so ein 2 PC ist doch ne recht feine Sache! Kaum lief die...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum ich habe vorhin meinen 2.PC aufgebaut und habe mir gedacht:Ja ja so ein 2 PC ist doch ne recht feine Sache!
    Kaum lief die Gurke(...der da gehört halt dahin->:D) 20 Minuten da begann der Monitor zu Fiepen :eek: Ich natürlich in meiner Panik alle Stecker "rausgerissen",weil ich dachte das Ding Implodiert gleich!
    WinkeWinke
    Aber warum fiebt der Monitor so komisch?
    Ist 13 ahre alt habe ihn Mit 85 Hz gefüttert!
    Help
    Und womit darf ich einen 13 Jahre Moni überhaupt füttern???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 28.01.2009
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

    ... mag sein, dass ihm die vom Computer angebotene Zeilenfrequenz zu hoch ist und er dann nicht mehr synchronisiert. Geh mal mit der Bilschirmauflösung (--> Eigenschaften von Anzeige) runter. Vielleicht hilfts . . .
     
  4. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

    ja danke aber was denkste hält das ding aus?
     
  5. #4 Matze001, 28.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

    Mehr als 60Hz würde ich dem nicht zumuten wollen.

    MfG

    Marcel
     
  6. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

    Preset operating modes
    The monitor is preset to the following modes at the factory:
    Horizontal frequency Refresh rate Resolution
    31.5 kHz ±0.5 kHz
    31.5 kHz ±0.5 kHz
    43.3 kHz ±0.5 kHz
    37.8 kHz ±0.5 kHz
    50.6 kHz ±0.5 kHz
    53.7 kHz ±0.5 kHz
    63.0 kHz ±0.5 kHz
    68.7 kHz ±0.5 kHz
    60 Hz ± 2 Hz
    70 Hz ± 2 Hz
    85 Hz ± 2 Hz
    84 Hz ± 2 Hz
    100 Hz ± 2 Hz
    85 Hz ± 2 Hz
    100 Hz ± 2 Hz
    85 Hz ± 2 Hz
    640 x 480
    720 x 400
    640 x 480
    720 x 400
    640 x 480
    800 x 600
    800 x 600
    1024 x 768

    AHA...kann geschloßen werden!
     
  7. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

    Gut der Monitor geht wieder!
    Wahr ein Plastikding was mit dem Trafo mitschwang!
    Daeswegen das hohe Geräusch.
     
Thema:

Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Monitor kurz vor Implodieren???!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Messspitzen sind zu kurz

    Messspitzen sind zu kurz: Hallo zusammen, bei neuen Multimeter sind Prüfspitzen dabei die nur eine ganz kurze freiliegende Metallspitze haben. Damit kann ich nicht in einer...
  2. LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?

    LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?: Hallo, habe nun schon öfters LED Strahler (10W bis 50W) verbaut, diese hatten bisher immer ein kurzes Anschlusskabel meist 3g0,75mm² dran. Wenn...
  3. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
  4. Kurzschluss der NH-Sicherungen

    Kurzschluss der NH-Sicherungen: Nächtlicher Stromausfall soll durch "Nacktschnecken" (so nennt man die Biester!) verursacht worden sein. Vor-Schmelzsicherungen (55 Amp) nach dem...
  5. Wofür steht die Abkürzung "Stv."?

    Wofür steht die Abkürzung "Stv."?: Hallo, auf Schaltplänen in der Beschreibung von Klemmen und Verbindungen stehen: Stv. Alcolock Stv. Getriebe Was bedeutet "Stv."?