Hilfe Pumpenmotor

Diskutiere Hilfe Pumpenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Elektronikmodul, Foto in der ersten Anfrage angefügt. Aufdruck 230V

1. #11 kirasopa, 14.10.2019
    kirasopa

kirasopa Schlitzeklopfer

Elektronikmodul,
    Foto in der ersten Anfrage angefügt. Aufdruck 230V

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe Pumpenmotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Allstromer, 14.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Der Wert passt hier zur Hilfswicklung!

Passt das Teil in den Klemmkasten?
    Die gesteckten 3 Leitungen konnte ich dem Motor nicht zuordnen.

MfG
    Allstromer

Thema:

Hilfe Pumpenmotor

Die Seite wird geladen...

Hilfe Pumpenmotor - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  2. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  3. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  4. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  5. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...