Hilfe!!!Spannung bei L1 und PE ca.60V??
Diskutiere Hilfe!!!Spannung bei L1 und PE ca.60V?? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, In eine kleine Wohnung mit einer Verteilerkasten nur zwei LS-Sicherungen (Wechselstrom) und ohne FI-Schützschlter, wenn ich die Spannung...
Thema:
Hilfe!!!Spannung bei L1 und PE ca.60V??
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!!!Spannung bei L1 und PE ca.60V?? - Ähnliche Themen
-
Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen
Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen: Hallo, bei meinem Backrohr ist seit ein paar Wochen ein Problem, welches nur ab und an auftritt und meine Frau etwas verärgert ;-) Beim Aufheizen... -
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V. Es soll ein europäisches Haushaltsgerät an 50...