HILFE - Spannung steigt auf 270 V
Diskutiere HILFE - Spannung steigt auf 270 V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe ein "komisches" Phänomen in meiner Hausinstallation entdeckt. Folgendes. Wenn ich keine Verbraucher an einer Phase habe,...
Seite 1 von 3
Thema:
HILFE - Spannung steigt auf 270 V
Die Seite wird geladen...
-
HILFE - Spannung steigt auf 270 V - Ähnliche Themen
-
Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe
Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe: Liebe Experten, ich habe 8 LED Deckenspots (ohne Trafo angeschlossen). Leider habe ich die Verteilerdosen unter der abgehängten Decke bereits... -
Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1
Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1: Hallo, entschuldigt bitte, wenn ich ein paar Fachausdrücke falsch benutze (eine Ampel ist für mit eine Ampel und keine Lichtzeichensignalanlage /... -
Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau
Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau: Hallo, ich habe leider nur Grundkenntnisse in der Elektrotechnik. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau wie ich den Widerstand in den... -
HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung
HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung: Hallo Leute, in meinem Haus kommt aus den Steckdosen teils eine Spannung von 250V ... mein Computer hält aber nur 240V aus. Ich habe jetzt ein... -
Abhilfemaßnahmen von Spannungseinbrüchen
Abhilfemaßnahmen von Spannungseinbrüchen: hallo liebe E-Technik Gemeinde, hab mich mal aufmerksam in eurem Forum durchgelesen,aber bisher nichts brauchbares gefunden. Deswegen hab ichmal...