1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot

Diskutiere Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Habe auch ein Problem. Habe eine Siedle 611 bzw. 2 Türmodule 612(Lautsprechereinheit und einfache Klingelschalter). Es kam ein...

  1. #1 sepperline, 20.02.2013
    sepperline

    sepperline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe auch ein Problem. Habe eine Siedle 611 bzw. 2 Türmodule 612(Lautsprechereinheit und einfache Klingelschalter). Es kam ein dauerklingeln, dann war alles tot. Habe Türmodul zerlegt und beide Module abgeklemmt. Wenn ich jedes einzelne wieder anstecke passiert nix, schliesse ich beide wieder an, kommt wieder das dauerklingeln. Ist hier eines der Module defekt oder kann es am Netzteil fehlen oder sogar der Hörereinheit im Wohnzimmer ?
    Auch die Komunikation beide Einheiten ist tot, sowie der elekt. Türöffner.
    Alle drei Sicherungen am Netzteil sind in Ordnung.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot

    Nimm mal das Tastermodul komplett auseinander, da ist bestimmt irgendwo Wasser drin auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht.
     
  4. #3 Strippentod, 20.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot

    Entweder Wasser oder eben Taster festgefroren/hängengeblieben. Würde zu den derzeitigen Temperaturen passen...
     
  5. #4 sepperline, 21.02.2013
    sepperline

    sepperline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot

    Na dann schau ich heut gleich nochmal nach

    mfg
     
Thema:

Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Türsprechanlage

    Hilfe bei Türsprechanlage: Guten Morgen. Mein Name ist Martin, bin neu hier, habe bereits mehr im Forum gelesen, allerdings nichts passendes gefunden. Ich bitte um eure...
  2. Hilfe bei Türsprechanlage -> Haustelefon

    Hilfe bei Türsprechanlage -> Haustelefon: Guten Abend. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Ich bin seit 1 Jahr Hausbesitzer und will bei meiner Klingelanlage (2 Türklingel-System....
  3. hilfe bei Planung türsprechanlage mit tk anlage

    hilfe bei Planung türsprechanlage mit tk anlage: Hallo Gemeinde! Ich bin der Rene aus Sachsen und benötige Hilfe bei der Planung einer Tür Sprechanlage. Unser Haus (ich bin der eigentümer)...
  4. neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE

    neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE: Hallo. Bin erstmal froh das Forum hier gefunden zu haben, evtl kann mir einer weiterhelfen! Das wäre super! Ich hatte eine Video-Türsprechanlage...
  5. HILFE!! Siedle Türsprechanlage

    HILFE!! Siedle Türsprechanlage: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und überglücklich das sowas gibt. Ich habe mir ein Haus gekauft Baujahr 1976 mit einer Siedle...