Hilfe, WC Lüfter anschließen
Diskutiere Hilfe, WC Lüfter anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , kann jemand bitte mir Helfen?… ich habe einer WC Lüfter Limodor (neue) und irgendwie komm ich nicht weiter mit dem Kabeln anschließen....
Thema:
Hilfe, WC Lüfter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, WC Lüfter anschließen - Ähnliche Themen
-
Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter
Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze... -
Wichtig brauche Dringend Hilfe Lüfter anschliessen (läuft nicht )
Wichtig brauche Dringend Hilfe Lüfter anschliessen (läuft nicht ): Hallo Fang ich mal an ich versuche es so extrem gut es geht zu erklären damit auch jeder, es verstehen kann ! Ich hab ein Badezimmer und da... -
hilfe!!! lüfter,licht
hilfe!!! lüfter,licht: Hallo! Bin TOTALER Elektro leihe und brauche eure hilfe! haben den flur renoviert und zum tapezieren die lichtschalter etc. abgebaut... Nun das... -
2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!
2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!: Guten Tag, Welcome ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Lüfter mit folgenden Daten an ein Netzgerät anschließen: 1) "PC Lüfter", 12V, 0,13... -
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht...